Menu
Startseite Startseite
Über uns Über uns
Leistungen Leistungen
Referenzen Referenzen
Partner Partner
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Kontakt Kontakt

Andreas Bartsch, Ihr freundlicher Fliesenlegermeister aus Backnang


Über mich

Mein Name ist Andreas Bartsch und ich bin Jahrjang 1978. Meine Interessen lagen immer schon im handwerklichen Bereich. Dies führte dazu, dass ich mich schon früh berufen fühlte, den Beruf des Fiesenlegers zu erlernen. Meinen Gesellenbrief als Fliesenleger erhielt ich im Jahr 1997. Die Lehre absolvierte ich bei der Firma Feucht in Backnang, bei der ich danach vier Jahre als Geselle arbeitete.

Nachdem ich 2001 die Zusage bekam, nach Bestehen der Meisterprüfung als Bauleiter bei der Firma Feucht arbeiten zu können, startete ich die Meisterausbildung. Meinen Meisterbrief erhielt ich daraufhin im Jahr 2002. Fünf Jahre lang arbeitete ich danach als angestellter Meister in der Bauleitung.

Im Juni 2007 erfüllte ich mir dann meinen Traum und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit.

   
     

Meine Firma

   
Fast fünf Jahre nach der Gründung meiner Firma beschäftige ich heute fünf fest angestellte Fliesenleger und einen Lehrling.

Mit dem Wachstum der Firma ist auch unsere Flotte gewachsen. Unser Fuhrpark beläuft sich zur Zeit auf fünf Fahrzeuge. Vielleicht haben Sie uns ja auch schon mal gesehen!

  Auto Bartsch 
     

 

 


 

Fusszeile
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*